CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Bromo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tupai
Foren Doppel-As

Herkunft: Leipzig

Tupai ist offline
  BromoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal wissen wann das Hauptfest am Bromo ist
Danke für möglichst genaue Daten
danke Norbert

03.08.2008, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
Tupai
Foren Doppel-As

Tupai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
könnte es der 25.08. sein???

04.08.2008, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline
  Yadynya KasadaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
laut einigen javanischen Quellen ist diese Zeremonie (Yadnya kasada) vom 25.8 auf den 26.8.2008

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

Dieser Beitrag wurde von Hans-Jürgen Hopp am 05.08.2008, 07:17 Uhr editiert.

05.08.2008, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
Tupai
Foren Doppel-As

Tupai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Hans Jürgen
Du bist wie immer eine große Hilfe
Danke
norbert

05.08.2008, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline

Hallo Norbert,
leider war ich am 25. und 26. auch (wie du wahrscheinlich) vergeblich am Bromo, um das fest mitzuerleben. Von den Ortsansässigen konnte mir niemand sagen, warum der 25. und 26. August verbreitet worden ist, man sagte mir, es solle am 14. oder 15. September stattfinden...jetzt bin ich aber wieder zuhause....
Tut mir leid Norbert, hatte mich auch auf mehrere javanische Quellen verlassen..

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

05.09.2008, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
Tupai
Foren Doppel-As

Tupai ist offline

Hallo Jürgen
dann haben wir ja beide einen schönen ruhigen, von mir so geliebten Bromo gehabt und uns vielleicht auch ohne das wir uns kennen gesehen
noch einen schönen Dank
Norbert

07.09.2008, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::