CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » 1 Woche Bali / Lombok / Flores... Was tun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anaustralia
Neu im Forum



Dabei seit: Juli 2008
Herkunft:
Beiträge: 4

Anaustralia ist offline
  1 Woche Bali / Lombok / Flores... Was tun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Die stundenlange Suche im Forum hat mit einige super Erkenntnisse eingebracht, aber leider immer noch keine konkrete Idee, wie ich meine 3-wöchige Reise gestalten soll.

Ich werde Ende September 3 Wochen in Indo verbringen und möchte möglichst viel Unterschiedliches sehen. Nach ausgewählten Spots auf Java (ca. 1 Woche+) würde ich die zweite Woche gerne am Strand verbringen, mit ein bisschen Naturerlebnis und ggf. Tauchen. Ich weiß, dass das eine viel zu kurze Zeit ist...!!!

Wichtig ist mir ein weißer, ungemüllter Strand, abseits vom Touri-Troubel, und eine nicht zu teure Unterkunft. Wenn es dann noch Ausflugs- und Tauchmöglichkeiten gibt, die man von dort aus erreichen kann, wäre das perfekt.

Welche Tipps habt Ihr??? Freue mich über jeden Input, ist mein erstes Mal in Indonesien und kann das Land noch nicht einschätzen.

Viele Grüße

Anne

05.08.2008, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaustralia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen