CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Hotel Ibis Jakarta / Hotels in Bogor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja Becker
Neu im Forum



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Arlberg/Österreich
Beiträge: 3

Sonja Becker ist offline
  Hotel Ibis Jakarta / Hotels in BogorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumuser,
ich hoffe jemand von euch kennt das Hotel Ibis Kemayoran oder das Hotel Ibis Tamarin beide in Jakarta und kann mir mitteilen, ob die Hotels ok sind. Wir (mein Mann und ich) reisen mit Baby 9 Monate und Kind 3 Jahre am 30. September nach Indonesien und kommen um 17.30 Uhr in Jakarta an. Wir wollen 2 Nächte in Jakarta bleiben und dann weiter nach Bogor(Botanischer Garten besichtigen) . Kennt jemand vielleicht ein nettes Hotel/Bungalow in Bogor? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

13.08.2008, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja Becker senden
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

wir waren im Ibis Kemayoran bereits zwei mal. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Frühstück war international. Das Personal war immer sehr hilfsbereit. Das einzig negative an das ich mich erinnere, war der langsam fahrende Lift ;o) Wir hatten es zu dem Zeitpunkt aber eilig, von daher ist es subjektiv zu beurteilen.
Kann das Hotel empfehlen.

LG

Heiko + Ribanu

Dieser Beitrag wurde von gerindo am 13.08.2008, 15:28 Uhr editiert.

13.08.2008, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
Sonja Becker
Neu im Forum



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Arlberg/Österreich
Beiträge: 3

Sonja Becker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko und Ribanu,

super! Danke für die info. Hab noch 2 kleine Fragen: wie ist der swimming pool und gibt es einen Supermarkt oder eine Mall in der Nähe, wo wir schon mal das Nötigste für die Kinder (Windeln... ) einkaufen können?

Danke und lg

Sonja + Adji
mit Robin + Rosanna

15.08.2008, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja Becker senden
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir waren nur kurz nach dem Frühstück am Pool und der war sehr sauber und gepflegt. Leider hatten wir keine Zeit darin zu relaxen.
Im Hotel oder in der Umgebung haben wir auch nicht eingekauft, daher kann ich ebenfalls keine Empfehlung geben. In Central Jakarta wird es aber 100 % kein Problem sein, an solche Dinge zu gelangen.

http://mapsjakarta.com/areas/central.php

Wenn ich mich recht erinnere gibt es im Hotel einen kleinen Shop. Über die Rezeption wird man euch auf jeden Fall immer schnell weiterhelfen. Es ist wegen dem Straßenverkehr nervenschonender jemanden zu beauftragen, als selbst den toko oder basar zu suchen.

Ich wünsch Euch viel Spaß in Java

LG

Heiko

15.08.2008, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
Sonja Becker
Neu im Forum



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Arlberg/Österreich
Beiträge: 3

Sonja Becker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

herzlichen dank für die nützlichen Infos. Das hilft echt ganz toll weiter!!!! Vielleicht hast du oder ein anderer Forumuser noch eine gute Idee für eine Unterkunft in Bandung - so in der Art wie das Ibis in Jakarta.....wo man halt auch mit 2 kleinen Kindern ganz gut bleiben kann.....ein Tipp wäre super!! ( Die Suche auf den verschiedensten Internetportalen ohne irgendeiner Idee ist mehr als mühsam). Wir freuen uns schon ganz dolle auf Java

Liebe Grüße
Sonja

17.08.2008, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja Becker senden
Juergen Volkmann
Foren Gott




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Meckenheim bei Bonn
Beiträge: 2001

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja Becker
Vielleicht hast du oder ein anderer Forumuser noch eine gute Idee für eine Unterkunft in Bandung - so in der Art wie das Ibis in Jakarta.....wo man halt auch mit 2 kleinen Kindern ganz gut bleiben kann.....ein Tipp wäre super!!


Hi Sinja,

Versuch es doch einfach mal bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo usw. mit den Begriffen bandung budget hotel.

Ich hatte da diverse Treffer, weiß aber halt nicht, wie euer Budget bemessen ist


Tschüß, Jürgen


__________________
www.baliku.de und .info

20.08.2008, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen