CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Gesundheit » Fachärzte auf Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klaus Mango
Junior-Mitglied



Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Deutschland/ Mittelfranken
Beiträge: 15

Klaus Mango ist offline
  Fachärzte auf BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle ,
kann mir jemand mitteilen ob es auch gute Fachärzte auf Bali gibt.
Nicht nur Internisten, sondern auch Rheumatologen, Hautärzte, Orthopäden, Zahnärzte - Kieferothopäden usw.
Westlicher Standard !
Schon vorab vielen Dank für eure Antworten.


Viele Grüße Klaus Mango

24.08.2008, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus Mango senden
Juergen Volkmann
Foren Gott




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Meckenheim bei Bonn
Beiträge: 2001

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

willst Du auswandern oder warum brauchst Du so viele Ärzte?

Selbstverständlich gibt es all das auch auf Bali, aber die Ärzte / Kliniken mit westlichem Standard nehmen sehr häufig auch westliche Preise...

Such mal im Internet nach Bali Health, Bali Klinik und ähnlichen Suchbegriffen, Du wirst garantiert fündig :-)

Tschüß, Jürgen


__________________
www.baliku.de und .info

25.08.2008, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Klaus Mango
Junior-Mitglied



Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Deutschland/ Mittelfranken
Beiträge: 15

Klaus Mango ist offline
  Ärzte auf BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine Antwort Jürgen !

Du hast mich beim richtigen Gedanken ertappt !

Mit dem Gedanken des Auswanderns beschäftige ich mich schon länger. Nur muß ich abwägen ob wir - das heist meine Frau, mein Sohn und ich uns das auch zum einen finanziell und zum anderen auch gesundheitlich leisten können.

Meine Frau ist Balinesin und mein Söhnchen ist nun 3 Jahre alt. Natürlich wie ich mit deutschem Pass.
Mit SozialVisum kann ich ca. 6 Monate bleiben .
Mein Junior ??
International Scool - was das kostet weis ich noch nicht, jedenfalls denke ich ist das nicht billig.
Da ich gesundheitlich nicht mehr so auf der Höhe bin, muß ich wohl oder übel auf eine einigermaßen gute Versorgung achten. Selbst wenn wir nur für 30 Tage auf Bali weilen.

So ein Rentnervisum wäre in ein paar Jahren auch noch eine Alternative - wir werden sehen.


Auf alle Fälle mach ich mich mal schlau und das Weitere wird sich zeigen.



Tschüß, Klaus

25.08.2008, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus Mango senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2022

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo KLaus !

Auf Bali leben reichlich sog. "Expats" und so ist auch für
die entsprechenden Ärzte gesorgt.
Ich weiß jetzt nicht, ob im Bali Advertiser
(www.BaliAdvertiser.biz ) auch die Werbung online gelesen werden kann, aber es ist alles vorhanden !!!!

Es gibt sogar Touristen, die sich aus Kostengründen auf Bali Implantate oder Kronen machen lassen.
Ich nicht ...

Das ist wohl eine Frage der richtigen privaten Versicherung, die Du dann ggf. abschließen mußt.
Und wenn Du mit den Angeboten auf Bali "medizintechnisch" nicht vollauf zufrieden bist,
bieten entsprechende Versicherungen auch Versorgung in Singapur, Jakarta etc. an !

Lieben Gruß Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

25.08.2008, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen