CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Gesundheit » Fachärzte im Norden Balis? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
andrea210478
Neu im Forum



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 9

andrea210478 ist offline
Fachärzte im Norden Balis?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es nicht mehr weit, Samstag in einer Woche fliegen wir nach Bali und wir freuen uns tierisch. Es wird unsere Hochzeitsreise werden und ich hatte mich schon so auf das tauchen gefreut. Nun werde ich leider nicht tauchen können, denn mein doc hat mir heute früh erzählt das wir bald zu dritt sein werden Gegen die Reise spricht nichts dagegen, somit soll es am liebsten gleich losgehen.

Nun meine Frage, wir werden fast drei Wochen in Pemuteran wohnen. Gelesen habe ich, dass es in Denpasar ein gutes Krankenhaus gibt. Für den Fall der Fälle würde ich nur gerne wissen, ob es einen Gyn gibt, der mir bei Komplikationen helfen könnte, der nicht 4 Stunden PKW Fahrt weit weg ist?

Liebe Grüße

02.09.2008, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andrea210478 senden
BrunoBali
Routinier



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 299

BrunoBali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea

Ich denke die richtigen Fachärzte findest Du nur im Süden und müsstest halt die vierstündige Fahrt in Kauf nehmen.
Geniess Deine Ferien... so ruhig werden sie in nächster Zeit kaum wieder sein

Bruno

02.09.2008, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
andrea210478
Neu im Forum



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 9

andrea210478 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

da hst du best. recht, so ruhig wird es nicht mehr werden
Es wäre nur für den fall der Fälle, sollten Probleme eintreten,
was ich nicht hoffen mag.

Liebe Grüße
Andrea

03.09.2008, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andrea210478 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen