CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » Kamus Lengkap v. 3.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Kamus Lengkap v. 3.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nutzt von Euch jemand die Handysoftware vom Kamus Lengkap v 3.0?
Eigentlich sollte es Freeware für mein Sony Ericsson sein. Nach der Installation werde ich nun aber sofort aufgefordert 50000 Rp auf ein indonesisches Konto zu überweisen. Was ja auch fair ist, wenn das Programm gut ist.

Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Programm? Gerade für die Strasse ist ein Handyübersetzter in meinen Augen sehr vorteilhaft. Ich bin hier viel unterwegs und kann kein Buch mit mir rumschleppen. Es geht mir nicht bloß um indonesisch basic's sondern möchte schon genauere Infos.

Wenn es bereits jemand getestet hat und als "Alltagstauglich" einstuft würde ich mich über ein feedback freuen und den Freischaltcode danach auch kaufen.

Ach ja, die Software ist leicht über google zu finden und die Handymodelle könnt ihr auswählen.

Liebe Grüße aus Solo City ...

Heiko

15.09.2008, 07:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
Eva
Moderator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1347

Eva ist offline
Wörterbuch fürs HandyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

das hört sich gut an und ich würde mir auch so ein Wörterbuch für unterwegs wünschen. Mir würde allerdings schon reichen, wenn ich die Spracheinstellung meines Handy ab und zu mal auf Indonesisch ändern könnte. Oder dient diese Software genau dafür, dass Wörter erkannt werden?

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich werde aber mal etwas recherchieren ...

Liebe Grüße
Eva

18.09.2008, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

die Kamus Lengkap Software fürs handy ist scheinbar ein richtiges Wörterbuch Englisch / Bahasa für das Handy. Auf der download Seite ist ein Bild der Datenbank. Leider hab ich bis jetzt jedesmal die Kontoverbindung nicht dabei gehabt, als ich auf der Bank war. Werde die 50000 mal überweisen und das Wörterbuch testen. Wenn es gut ist berichte ich darüber.

Ach ja, Sony Ericsson hat auch Sprachpakete für indonesische Spracheinstellung. Wenn es Dich interessiert schick ich dir mal den Link. Nokia hat sowas z.B. auch.

LG

Heiko

19.09.2008, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
Eva
Moderator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1347

Eva ist offline
  Oh, das wäre toll!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

ich habe Nokia. Ich werde mal, wenn ich etwas Zeit habe nachschauen, wie man das Indonesisch-Paket downloaden kann. Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
Eva

19.09.2008, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
Wolfgang Kuestermann
Haudegen




Dabei seit: November 2001
Herkunft: BaWü
Beiträge: 515

Wolfgang Kuestermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja immer froh, dass wenigstens meine mitgebrachte Elektronik deutsch mit mir spricht.
Aber ein Wörterbuch fürs Handy klingt schon interessant, denn ein Buch schleppe ich dann doch nicht ständig mit mir rum.

W.


__________________
http://www.hawoky.de/reise.htm

19.09.2008, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

... so ich hab die 50000 Rp gestern überwiesen und heute morgen meinen Freischaltcode per SMS erhalten. Die Software ist zwar komplett in indonesisch gehalten aber sehr einfach zu bedienen. Insgesamt bin ich damit zufrieden und werde es jetzt mal im Alltag testen. Bis auf eine Ausnahme hat es mir heute bereits immer weiterhelfen können. Ein guter Schnitt für die paar Euros.

LG aus Jawa tengah

Heiko

27.09.2008, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen