CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Ausflugs- und Restauranttipps » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leo67
Neu im Forum



Dabei seit: Januar 2008
Herkunft:
Beiträge: 3

Leo67 ist offline
  Ausfglugs- und RestauranttippsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich habe mich schon fleißig durchgelesen hier. Ich bin in zwei Wochen in Senggigi auf Lombok und wollte ein paar Hinweise zum Thema Restaurant-Tipps (ich habe in älteren Forenbeiträgen was gefunden, aber die Essensqualität kann doch sehr schnell wechseln dort, deshalb vielleicht die Frage nach aktuellen Empfehlungen) und Trips, die man unbedingt erlebt haben sollte auf Lombok. Wo wendet man sich da am besten hin - Peramatour habe ich hier als Empfehlung gefunden ? Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar.

17.09.2008, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leo67 senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2023

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt !

Von Juli bis jetzt "dürfte" sich die Küchenqualität
nicht grundlegend geändert haben, aber Geschmäcker sind auch verschieden ...

Mir haben das Taman, Bumbu Cafe, Ye Jeon und Happy Cafe gut gefallen, Asmara ist auch nicht schlecht.

Warung Menega liegt etwas außerhalb ( neben Hotel Bintang ) und erinnert mich dank seines Standorts & Fischangeboten an die bekannten Fischlokale im Jimbaran Bay. Dort haben sie auch ein Lokal ...

Sehr elegant ist das Square, Essen hat eine gute Qualität, aber ist mir etwas zu abgehoben !

Für Ausflüge würde ich auch das Perama wählen,
oder Du schicktst mir eine mail für weitere Infos.
Wie lange bist Du denn in Senggigi ?
Trips zu den Gilis bzw. Gili Nanggu (Schnorcheln !) sind
zu empfehlen, Mount Rinjani ist auch ein Muss !

Lieben Gruß Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

17.09.2008, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
wupfel
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2008
Herkunft:
Beiträge: 13

wupfel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann das asmsra auch empfehlen wie ich finde ein gutes preis leistungsverhältnis.
tschöö wupfel

27.09.2008, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wupfel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen