CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Luxushotel in Jakarta » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anne.MS
Neu im Forum

Herkunft:

Anne.MS ist offline
  Luxushotel in JakartaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand ein gutes und pompöses Luxushotel in Jakarta empfehlen?

Nachdem ich im Lebua at State Tower in Bangkok war, bin ich leider etwas verwöhnt ....

Danke und Gruß,
Anne

25.09.2008, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anne.MS senden
jermandragon
Senior Mitglied

Herkunft: Jerman

jermandragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist der Preis oder der Name das Kriterium

01.10.2008, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jermandragon senden Homepage von jermandragon
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heee anne
da mir der name Lebua at State Tower nichts sagt,
kann ich dir leider kein gleichwertiges hotel empfehlen.

gruss michael

01.10.2008, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Hi Anne,

hier sind offensichtlich kaum Luxustraveller vorhanden, die sich in der Metropole Jakarta auskennen, für Bali würde ich da eher Chancen sehen...

Da bleibt leider nichts anderes als der (virtuelle) Weg ins Reisebüro, dort wird Dir sicher geholfen

Per Suchmaschine findet man sicherlich in wenigen Sekunden die Luxushotels in Jakarta...

Tschüß, Jürgen

PS: soo teuer ist das Lebua garnicht, bei *xp*di* kostet ein Zimmer im November 99 - 299 Euronen pro Tag je nach Suite etc...

01.10.2008, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Arnoldo
Junior-Mitglied

Herkunft:

Arnoldo ist offline

Ich kann dir das Ritz Carlton empfehlen. Habe dort zwei Nächte geschlafen. Preislich kann ich dir aber nichts sagen, da man mich eingeladen hat. Ein Tipp: Das Frühstücksbuffet am Sonntag ist gigantisch!!!

lg Arne

24.02.2009, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arnoldo senden
Arnoldo
Junior-Mitglied

Herkunft:

Arnoldo ist offline

...mann muss nur wissen, dass es vom Eingang aussieht, wie beim Sicherheutscheck im Flughafen....

24.02.2009, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arnoldo senden
Arnoldo
Junior-Mitglied

Herkunft:

Arnoldo ist offline

... natürlich auf frau....

24.02.2009, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arnoldo senden
Tofi
Foren Doppel-As

Herkunft:

Tofi ist offline

Zitat:

Nachdem ich im Lebua at State Tower in Bangkok war, bin ich leider etwas verwöhnt ....

Ich weiß nicht ob du nicht auch evtl. von der Stadt Bangkok etwas verwöhnt bist?
Jakarte gehört definitiv nicht zu den Plätzen wo ich mich freiwillig aufhalten würde. Gar kein vergleich mit Bangkok sondern einfach nur nervig.

24.02.2009, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tofi senden
Carlo
Routinier

Herkunft: Sankt Augustin bei Bonn

Carlo ist offline

Hallo Anne,

gib mal in der Suchmaschine" Aryaduta Jakarta" ein.
Ich war dort schon mehr als 10 X. Mehr als 58 $ die Nacht mit Frühstück sollte es nicht kosten. An der Reception vor Ort kannst Du dann auf die Leistung von Regency Club upgraden. Die 10 oder 12 $ Mehrkosten lohnen sich.
Von der etwas besseren Lage her empfiehlt sich auch das Sari Pan Pacific. Das kostet bei Buchung im Internet etwa
68 $

Wünsche Dir viel Vergügen in Jakarta

Carlo

26.03.2009, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carlo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::