CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Flug Jakarta Denpasar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
mozes
Mitglied

Herkunft:

mozes ist offline
  Flug Jakarta DenpasarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Indonesien Freunde,
ich fliege am 30.11. mit Emirates nach Jakarta,Ticket leider nur 60 Tage gültig.
Komme um 15'00Uhr in Jakarta an und würde gerne noch am gleichen Tag weiter nach Bali fliegen.Leider fliegt Merpati zuletzt um 14'00Uhr.
Habe aber gehört,Mandala oder Sriviyaya fliegt nach
15'00uhr noch.
Frage kennt jemand diese Airlines und kann man sich diesen anvertraue,Hat jemand eine Ahnung was das Ticket pp kostet??
Gruss Mozes

07.10.2008, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mozes senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Moses,

ich weiß nicht, wo Du gesucht hast, ich habe nach wenigen Minuten folgende Flüge gefunden:

Garuda Indonesia
7 Jakarta Denpasar 17:15 20:00 GA 412
8 Jakarta Denpasar 20:00 22:45 GA 416
9 Jakarta Denpasar 20:55 23:40 GA 418
10 Jakarta Denpasar 23:30 02:15 GA 652

ECONOMY MODERATE ECONOMY Rp. 921.000,00
ECONOMY BUDGET ECONOMY Rp. 826.000,00
SPECIAL ECONOMY PROMO ECONOMY Rp. 535.000,00

Batavia Air
7P-741 18.35 WIB 21.10 WITA 191,818 IDR 300,909 IDR

Air Asia
QZ 7512 1755 (CGK) 2040 (DPS) Adult 229,000 IDR Economy Promo
QZ 7518 1950 (CGK) 2235 (DPS) Adult 229,000 IDR Economy Promo

Mandala Airlines
RI 596 18:50 (CGK) 21:35 (DPS) 250.000
RI 598 20:05 (CGK) 22:50 (DPS) 222.727

Sieht leider nicht ganz einheitlich aus, Preise waren nicht überall zu finden

Tschüß, Jürgen

08.10.2008, 02:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
mozes
Mitglied

Herkunft:

mozes ist offline
  Flug Jakarta DenpasarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
Danke für Deine Antwort,das sieht ja gut aus.
Verrate mir nur noch wo ich das finden kann,ich weis nicht wo ich suchen soll.
Bin leider erst jetzt zum antworten gekommen mein
PC war unter einer Plastikplane,weil ich mein Zimmer
gestrichen habe.Brauche unbedingt eine istirahat,freue mich schon au Bali.SChick mir doch bitte eine Mail,
damit ich die Daten ausdrucken kann.
webmaster@hansdietermueller.de
Gruss Mozes

Dieser Beitrag wurde von mozes am 08.10.2008, 15:59 Uhr editiert.

08.10.2008, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mozes senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Mozes

Zitat:
Original von mozes
Verrate mir nur noch wo ich das finden kann,ich weis nicht wo ich suchen soll.

Als Liste gibt es das nicht, ich habe halt im Internet bei einigen indonesischen Airlines speziell für Dich gesucht

Leider bin ich im Moment noch im Büro, werde Dir aber später die Links der Airlines hier eintragen.

Tschüß, Jürgen

edit:

Hier noch ein weiterer Abendflug sowie die Links zu den Airlines:

Lion Air
JT0016 CGKDPS 18:15 21:05 IDR 320,909 Economy
JT0010 CGKDPS 20:40 23:30 IDR 320,909 Economy

http://www.batavia-air.co.id
http://www.airasia.com
http://www.mandalaair.com
http://www.jetstarasia.com
http://web.garuda-indonesia.com
http://www.lionair.co.id
http://www.merpati.co.id

Dieser Beitrag wurde von Juergen Volkmann am 08.10.2008, 19:37 Uhr editiert.

08.10.2008, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Newman
Foren Doppel-As

Herkunft:

Newman ist offline

Also Ich würde derzeit auf Lion Air setzen, bei der letzten Inspektion, guckst Du :

Garuda Indonesia - 9 aircraft examined of which 7 were grounded for violations ranging from missing bolts on the wing, engine pylon and the lower fuselage.

Lion Air - 10 aircraft examined and certified flight ready.

Fand Lion in den letzten Monaten immer ganz super, gibt zwar nix zu futtern wie bei Garuda aber die Flieger sind relativ neu und die Stewardessen ... oioioioioioi ... da kann auch Air Asia nicht mithalten.

Flugapparate nach Bali gibt es auf jeden Fall jede Menge von J-Town

08.10.2008, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
mozes
Mitglied

Herkunft:

mozes ist offline

Hi Jürgen,
danke nochmals werde gleich mal bei lion air nachschauen.
Habe inzwischen auch die anden Ailines im Internet
gefunden,bisher habe ich Mandala ins Auge gefasst.
Da kann meine nichte die bei Merpati arbeitet,für uns buchen und die Tickets am Airport hinterlegen lassen.
Sitze jetzt um 4 Uhr schon am PC weil ich jetzt schon vor Reisefieber nicht mehr richtig schlafen kann.
Gruß Mozes

09.10.2008, 04:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mozes senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Zitat:
Original von mozes
Sitze jetzt um 4 Uhr schon am PC weil ich jetzt schon vor Reisefieber nicht mehr richtig schlafen kann.

Hi Mozes,

mir geht's mittlerweile ähnlich, ich komme 3 Tage nach Dir an
Deshalb war meine Recherche auch etwas eigennützig

Tschüß, Jürgen

09.10.2008, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
mozes
Mitglied

Herkunft:

mozes ist offline

Hi Jürgen,
das ist ja Klasse,wie lange willst Du bleiben?
Da könnte man sich ja mal persönlich kennenlernen.
Ich werde wohl in den Agung Cottages in der Jln.
Legian in Kuta absteigen.Falls inzwischen nicht noch teurer geworden.Werde mal übers Internet versuchen
die jetzigen Preise zu erfahren.
Würde mich wirklich freuen Dich mal persönlich
kennen zu lernen,weil ich Deine detaillierten Beträge im Forum sehr schätze.Hoffentlich auf bald.
Grüße Mozes

Dieser Beitrag wurde von mozes am 09.10.2008, 16:27 Uhr editiert.

09.10.2008, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mozes senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Zitat:
Original von mozes
Hi Jürgen,
das ist ja Klasse,wie lange willst Du bleiben?

Genau 60 Tage
Ich habe im Moment aber noch abslout keinen Plan über den Ablauf, eventuell werde ich von Jakarta bis Surabaya durch Java touren, ob Bus oder Bahn steht noch offen..
Dann werden es wohl einige Wochen Bali sein, zum ersten Mal steht auch Lombok auf dem Plan, schaun wir mal, was wirklich läuft, den Rest mache ich dann halt beim nächsten Mal, keine Zeit für Streß

Zitat:
Würde mich wirklich freuen Dich mal persönlich
kennen zu lernen,weil ich Deine detaillierten Beträge im Forum sehr schätze.

Danke, ich bin einfach kein Freund von dauernden Nachfragen beiderseits, deshalb packe ich meine Beiräge vielleicht auch machmal etwas zu voll

Ich freue mich immer, jemand aus dem Forum inIndonesien zu treffen, das ist häufig einfacher als jemand in Deutschland zu treffen

Tschüß, Jürgen

09.10.2008, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline

hee e mozes
das agung cottage hat letztes jahr im november 110 000 IDR
fuer 2 personen verlangt.

liebe gruesse michael

10.10.2008, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
mozes
Mitglied

Herkunft:

mozes ist offline

Hallo Pingerlo,
danke für Den Hinweis,habe gerade dort angerufen.
Für einen Bungalow nahe Pool hat man mir den Preis von 350000,- genannt.Ich hoffe wir meinen das gleiche
Hotel.
Gruss Mozes

10.10.2008, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mozes senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline

heee mozes
ja ist das gleiche hotel.
ich habe den preis fuer ein zimmer geschrieben.
was ein bungalow kostet weiss ich nicht.

liebe gruesse michael

10.10.2008, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
sportie23
Junior-Mitglied

Herkunft:

sportie23 ist offline

ich habe mal eine allgemeine anfrage. ich komme so gegen 16 uhr in jakarta an.

wann bin ich (einigermaßen) auf der sicheren seite, wann ich den anschlussflug nach denpasar (lombok ist ja nach meinen rechercehn zu teuer- da werd ich die fähre/schnellboot nehmen am nächsten tag) nehmen soll?

was habt ihr für erfahrung mit auschecken, gepäck bekommen, neu einchecken etc...

Danke...

01.06.2009, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sportie23 senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Zitat:
Original von sportie23
was habt ihr für erfahrung mit auschecken, gepäck bekommen, neu einchecken etc...

Hi Steffen,

ich würde mal für jede Station jeweils 1 Std. ansetzen, auch wenn das hart klingt und ist...

1) Austeigen, Ankunft in der Schalterhalle, je nach Ankünften anderer Airlines in kurze oder längere Schlange für das Visum on Arrival anstellen (25 Euro pro Person für das VOA nicht vergessen, es gibt Wechselgeld in Landeswährung zurück) ca 1 Std kann aber auch länger dauern...

2) Fahrt mit kostenlosem Shuttle vom International Airport zum Domestic Airport ca 1 Std (eher weniger)

3) Airlines für die Tickets nach Bali suchen und abchecken, ob es an diesem Tage noch freie Plätze gibt, natürlich auch Preise und Abflugzeit checken... Mit viel Glück ca 1 Std, eher aber mehr...

4) Passenden Counter der Airline suchen, wieder in Schlange anstellen, Gepäck abgeben und Bordkarten in Empfang nehmen ca 1 Std, eventuell etwas weniger...

Dieser Reihenfolge nach würde ich den Weiterflug nach Bali für ca. 21:00 Uhr ansetzen, das könnte halbwegs funktionieren...

Die Zeit liesse sich etwas abkürzen, wenn ihr schon ein Ticket für den Flug nach Bali online bestellen würdet, dies scheint aber von Deutschland aus (oder mit deutschen Kreditkarten) wohl nur mit Air Asia zu funktionieren, der letzte Flug mit Air Asia geht 19:50 ab Jakarta, das sollte auf jeden Fall zu schaffen sein

Mal ganz nebenbei, Du schreibst immer, daß Ihr in Euren zwei Urlaubswochen sowohl Bali als auch Lombok besuchen wollt, ich finde, dass ihr Euch da etwas viel für die kurze Zeit vorgenommen habt, ich würde mir Lombok für ein eventuelles zweites Mal aufsparen und den ersten Urlaub nur komplett auf Bali verbringen...

Tschüß, Jürgen

02.06.2009, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
sportie23
Junior-Mitglied

Herkunft:

sportie23 ist offline

Danke Jürgen,

ja stimmt. wir werden uns in den 2 wochen auf eins konzentrieren. die abwägungszeit läuft noch

ich wußte gar nicht, dass man nach der landung in jakarta noch in einem anderen flughafen weiterfahren muß (aso international zu domnestic)...

wenn ich das ticket für die air asia schon jetzt buche, könnte ich dann die 17:55 uhr maschine nicht mehr bekommen?

02.06.2009, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sportie23 senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::