CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Suche Flug nach Jakarta » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Claudi133
Mitglied

Herkunft: Köln

Claudi133 ist offline
  Suche Flug nach JakartaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich weiß ich bin etwas früh dran aber kann mir evt. jemand von euch weiter helfen.
Da mein Vater der in Jakarta lebt nächstes Jahr im September 60 wird würde ich ihn gerne zu diesem Feiertag besuchen. Jetzt suche ich einen günstigen Flug bin beim Sponsor dieser Seite aber leider nicht fündig geworden.
Kann mir evt. jemand von euch wieter helfen?
Danke schon mal im vorraus
Liebe Grüße Claudia

18.10.2008, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudi133 senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Claudi,

ich denke, für eine zuverlässige Ticketsuche für September 2009 ist es noch zu früh, besonders was günstigere Angebote betrifft....

Für eine allgemeine Suche empfehle ich Dir eine Suche bei http://flug.idealo.de
Die Flüge kannst dann ja immer noch bei Yakee buchen...

Der billigste zur Zeit dort angezeigte Flug im September 2009 ist mit Lufthansa von Frankfurt bis Jakarta für 922 Euronen...

Tschüß, Jürgen

Dieser Beitrag wurde von Juergen Volkmann am 18.10.2008, 18:59 Uhr editiert.

18.10.2008, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::