CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » salam aleikum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
helmut lang
Neu im Forum

Herkunft:

helmut lang ist offline
  salam aleikumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Indonesien-fans/reisende!

Auf meiner Suche nach einem Sasak-wörterbuch und Fährverbindungen bin ich zufällig auf dieses Forum hier gestoßen!
Toll, was es alles gibt!

Mein Name ist Helmut, ich bin 44 Jahre alt, geschieden und lebe mit meinem 10-jährigen Sohn zusammmen.

Ich bin bisher 5 mal in Indonesien gewesen
und habe bisher (1993 bis jetzt) die wunderschönen Inseln Java, Bali und Lombok etwas kennenlernen dürfen!
Letztere hat es mir besonders angetan.
Daher mein Interesse für deren bahasa-susu!
Ich werde mich also (so ab und zu) weitgehend im Lombok-Block bewegen, hoffe die ein oder andere Frage beantworten bzw. stellen zu können!

Grüssle aus dem Allgäu!

Helmut

26.12.2008, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an helmut lang senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::