CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » örtlichen Landwirtschaftskammer bestätigter Bauernnachweis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline
  örtlichen Landwirtschaftskammer bestätigter BauernnachweisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Begriffe "Landwirtschaftskammer" und "Bauernnachweis" auf indonesisch heißen?

Vielen dank.

28.12.2008, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand einen Tipp geben?

02.01.2009, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
Gefährlich ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube, niemand traut sich zu einem solchen sehr fachspezifischen Begriff einen Tipp zu geben. Da müsste jemand wirklich vom Fach sein, sonst kann die Übersetzung eine absolute Lachnummer werden.

Liebe Grüße
Eva

02.01.2009, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::