CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Selamat tahun baru 2009 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alana
Junior-Mitglied



Dabei seit: Dezember 2008
Herkunft:
Beiträge: 22

Alana ist offline
  Selamat tahun baru 2009Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder so aehnlich

bin hier grerade in Indonesien und wir haben Sylvester bereits hinter uns

Bin Alana (oder auch im RL Nancy)komme aus Deutschland und bin gerade zum ersten mal in Indonesien. War letzte Woche in Sumatra in Bukit Lawang und wohne momentan in Jakarta. Naechste Woche gehts auf dem Landweg (wahrscheinlich Zug ) richtung Bali. Naja was soll ich sagen, ist echt schoen hier, aber bisher hat mir bukit lawang am besten gefallen und hab mir fest vorgenommen dort naechstes Jahr viiiieeelll laenger zu bleiben und vorallem dann die Sprache sprechen zu koennen.

Naja bis dann erstmal

gruss

Alana

31.12.2008, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alana senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen