CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » Sprache lernen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gisela docter
Neu im Forum

Herkunft:

gisela docter ist offline
  Sprache lernenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich wohne in frankfurt/am Main und suche jemanden

weib/männl. der mir einmal in der woche für 2std

balii oder indonesch lernen kann!

Danke Gisela

12.01.2009, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gisela docter senden
gmd9678
Neu im Forum

Herkunft:

gmd9678 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gisela!

Schau doch mal bei der VHS nach, dort gibt es ab März einen Anfängerkurs.
Die Lehrerin ist sehr nett und kommt aus Indonesien. Der Unterricht ist so aufgebaut, dass Du sehr schnell in der Lage bist, Dich mit einfachen Sätzen zu unterhalten.
Also ich war begeistert...

Gruß, Dennis

24.01.2009, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gmd9678 senden
OJ
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland

OJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dennis,

auch ich habe Dein Posting mit Interesse gelesen.
Leider habe ich dann allerdings auf der HP der VHS keinen entsprechenden Kurseintrag gefunden.
Hast Du ggf. eine Information darüber, ob der Kurs evtl. nicht zustande kam?

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe und Grüße von
Oliver

15.03.2009, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OJ senden Homepage von OJ
gmd9678
Neu im Forum

Herkunft:

gmd9678 ist offline

Hi Oliver!

Leider weiß ich nicht, ob der Kurs zustande gekommen ist.
Gehe aber davon aus, das dem nicht so ist...

Gruß, Dennis

18.03.2009, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gmd9678 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::