CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Flug von Denpasar nach Flores » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bergsonne
Neu im Forum

Herkunft:

bergsonne ist offline
  Flug von Denpasar nach FloresAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich plane im Mai ein Besuch bei einem Bekannten der auf Flores Entwicklungshilfe macht.
Kann mir jemand empfehlen ob ich den Weiterflug von Denpasar nach Maumere/ Flores gleich von hier aus mitbuchen soll. Ich plane jedoch eh 2-3 Tage Aufenthalt auf auf Bali bevor ich weiterfliege auch beim Rückflug.
Kann mir jemand eine Fluggesellschaft empfehlen?

Viele Dank für einen Tipp

19.01.2009, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bergsonne senden
Peter Frick
Neu im Forum

Herkunft: Mannheim

Peter Frick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bergsonne

Der Weiterflug nach Flores wird schwer aus Deutschland zu buchen sein.
Am Besten gleich am Flughafen Denpasar zum Merpati-Büro gehen und dort das Ticket kaufen ( muß dort in Rupiah bar bezahlt werden )
Merpati ist momentan die einzige Aitline, die nach Maumere fliegt.
Wir haben für den Hinflug vor Weihnachten und Rückflug nach Silvester jeweils ca. 1 Mio. Rupiah pro Person und Strecke bezahlt.
Grüße

PS.
Vielleicht kenne ich den Entwicklungshelfer

21.01.2009, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter Frick senden
loki
Junior-Mitglied

Herkunft:

loki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Merpati am Airport kann man auch mit Master und Visa bezahlen.

23.01.2009, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an loki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::